Wir freuen uns immer, wenn sich Menschen für das Städtische Klinikum Görlitz interessieren. Aus diesem Grund freut es uns auch, wenn wir gefragt werden, ob wir Projekte fördern und als Sponsor auftreten wollen.
Seit 1905 ist das Städtische Klinikum Görlitz als Gesundheitsdienstleister in der Region tätig. Wir setzen alles daran, unseren Patienten die Lebensqualität zurück zu geben, die sie durch ihre Erkrankung verloren haben. Gleichzeitig zeichnen uns modernste medizinische Verfahren und eine interdisziplinäre Zusammenarbeit aus. Diese Herangehensweise macht deutlich, dass der Patient für uns im Mittelpunkt steht. Das überträgt sich auch auf unser gesellschaftliches Engagement in der Region Görlitz. Wir unterstützen daher nicht nur größere Projekte in Görlitz bei denen wir unsere medizinische Fachkompetenz einbringen können, sondern auch kleinere Projekte.