Vergütung

Du erhältst eine attraktive Ausbildungsvergütung.

Lehre

Wir lassen Dich beim Lernen nicht allein! Engagierte Pädagogen, Praxisanleiter, Ausbilder und Mentoren unterstützen dich dabei, das theoretische Wissen zu erwerben und es dann in der Praxis einzusetzen.

Urlaubstage

Als Azubi bekommst Du 28 Tage Urlaub :-)

Übernahme nach der Ausbildung

Du hast es geschafft? Dann bewirb dich bei uns! Die Chancen, nach deinem Abschluss in unserem Team arbeiten zu können, stehen sehr gut.

Vielfalt

Als Schwerpunktkrankenhaus bieten wir fast alle medizinische Fachrichtungen und einen großen, strukturierten Verwaltungsapparat - beste Voraussetzung für eine abwechslungsreiche Ausbildung.

Events

Lust auf Teamevents außerhalb des Arbeitsalltags? Wir sind als Team bei sportlichen Ereignissen wie dem Europamarathon und dem AOK-Firmenlauf dabei. Wir holen im Sommer das Internationale Straßentheaterfestvial Via-Thea zu uns, sorgen für Adventsstimmung im Winter und organisieren große Mitarbeiterfeste. Super Gelegenheiten, sich noch besser kennenzulernen!