Haben Sie Fragen zum Klinikum Görlitz? Bitte wenden Sie sich gern an uns. Wir - das Team der Stabsstelle Unternehmenskommunikation und Medien - sind verantwortlich für Fragen interner und externer Kommunikation. Wir betreuen die social media Kanäle und die Homepage des Klinikums. Die Organisation und die Begleitung zahlreicher Veranstaltungen wie Tage der offenen Tür, Konzerte, Kunstausstellungen, Präventions- und Aufklärungsveranstaltungen sowie unsere etablierte Vortragsreihe „Medizin für die Bürger" gehören ebenfalls zu unseren Aufgaben.

Wir betreuen auch studentische Praktikanten. Setzen Sie sich dazu gern mit der Leiterin der Stabsstelle Unternehmenskommunikation, Katja Pietsch, in Verbindung.

Melanie Freiwerth, M.A.

Mitarbeiterin Unternehmenskommunikation