4. Kultursommer im Klinikum Görlitz - Two Different mit Acoustic Popjazz

Das Duo „Two Different“ spielt am Donnerstag, dem 08. August ab 18 Uhr für Patienten, Angehörige, Mitarbeiter und alle Musikinteressierten im Park hinter Haus P.

Beim dritten Sommerkonzert im Rahmen des Kultursommers im Städtischen Klinikum spielt das Duo „Two Different“ am 08. August für alle Musikliebhaber. Die Gäste erwartet ein modernes Duo-Programm aus eigenen und gecoverten Stücken der letzten Musikjahrzehnte von Jana Pöche am Mikrofon und Richard Fuhrmann an der Akustikgitarre.

Plakat für das Sommerkonzert am 8.8.19

Das Duo möchte seine Zuhörer zum wirklichen Zuhören bringen, gemeinsam mit dem Publikum einem Gedanken nachgehen, betroffen machen, mal zum Lachen und mal zum Weinen bewegen und den einen oder anderen durchaus bekannten Song in ein ganz anderes Licht rücken.

Bei gutem Wetter finden die Konzerte im Garten hinter Haus P statt. Sollte es regnen, spielt das Duo „Two Different“ im Konferenzzentrum des Klinikums über dem Haupteingang. Los geht es um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.

FÜr Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Melanie Freiwerth, M.A.

Mitarbeiterin Unternehmenskommunikation