Wir suchen für das Intensivmedizinische Zentrum befristet bis zum Ende der Elternzeit einer Mitarbeiterin eine

Stellvertretende Oberärztliche Leitung (m/w/d)

Die Städtisches Klinikum Görlitz gGmbH ist das größte Krankenhaus der Schwerpunktversorgung östlich von Dresden, Gesundheitsmarktführer und größter Arbeitgeber der Region. Unser Haus verfügt über 634 stationäre und tagesklinische Behandlungsplätze in 17 Fachkliniken, zwei Instituten und fünf Tochter-GmbHs. Jährlich werden ca. 65.000 Patienten stationär und ambulant versorgt.

Die Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin gliedert sich in die Abteilungen Anästhesie, Präoperative Medizin, Intensivtherapie und Schmerztherapie. Wir versorgen mit allen etablierten Verfahren der Allgemein- und Regionalanästhesie jährlich mehr als 9000 Patienten aus allen Fachgebieten unseres Hauses, führen die interdisziplinäre perioperative Intensivtherapie durch, versorgen schmerztherapeutisch die Patienten des Krankenhauses und beteiligen uns an der notärztlichen Sicherstellung in der Stadt Görlitz.

Ihr Profil:

• Facharzt für  Anästhesiologie
  • Besitz der Zusatzbezeichnung „Spezielle Anästhesiologische Intensivmedizin“ bzw. der Facharztbezeichnung Anästhesiologie und Intensivmedizin nach alter WBO
  • ausgeprägte Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit
  • hohes Maß an Engagement und Motivation

Wir bieten:

• strukturierte Einarbeitung
  • Voll- oder Teilzeitbeschäftigung
  • vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • attraktive Vergütung sowie ein betriebliches Altersversorgungswerk
  • betriebseigenen Kindergarten
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Diese richten Sie bitte entweder per Post oder auch als PDF-Datei per Mail, an:

bewerbungen@klinikum-goerlitz.de

Städtisches Klinikum Görlitz gGmbH
Girbigsdorfer Str. 1-3
02828 Görlitz

Ihre persönlichen Daten werden bis zur Beendigung des Stellenbesetzungsprozesses und sieben Monate danach gespeichert und dann gelöscht.

Freuen Sie sich auf Görlitz! Die Europastadt fasziniert mit ihrer historischen Altstadt, wunderschönen Landschaft, großartigen Sehenswürdigkeiten und vielseitigem kulturellem Angebot. Großstädte wie Dresden, Berlin und Prag sind gut mit Auto, Bahn oder Bus zu erreichen.

Für die erste Kontaktaufnahme steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Jörg-Uwe Bleyl

PD Dr. med. Jörg-Uwe Bleyl

Medizinischer Direktor

+49 3581 37-1940
+49 3581 37-1942

Zum verschlüsselten Übertragen Ihrer Bewerbungsunterlagen können Sie folgenden Key nutzen:

Fingerabdruck: FBD6CC42C8B02F98F56AC648E543137AB03ED717

Open-PGP-Schlüssel ID: E543137AB03ED717